Schlagwort-Archiv: innovation

Leifheit Wäscheschirm Linoprotect 400 mit Dach [82100]

Wäschespinne mit Dach

Endlich Wäsche draußen bei Regen trocknen: Der Linoprotect 400 Wäscheschirm mit Dach* verlängert die Outdoor-Saison des Wäschetrocknens spürbar und erfüllt seine Aufgabe auch bei ungünstigen Wetterbedingungen.

Das integrierte wasserdichte Dach macht diese Wäschespinne zum Allrounder und reduziert die Sorgen der Nutzer bei Regen. Kleine Extras, sinnvolle Bedienungserleichterungen und ein grundstabiler Charakter kennzeichnen dieses Angebot als Anschaffung mit langfristiger Perspektive und erweitertem Nutzen.

Weiterlesen

Deckentrockner Samba 200 [Juwel 30840] – den oberen Raum zum Trocknen nutzen

Produktbild: Juwel Samba 200

Manchmal fällt in Haushalten zwar reichlich Wäsche an, doch an der geeigneten Stellfläche für Wäschespinnen oder größere Wäschetrockner mangelt es. Nicht selten werden dann optisch wenig ansprechende Eigenkonstruktionen verwendet. Improvisation – nicht immer praktisch zufriedenstellend.

Der Deckentrockner Samba 200 von Juwel macht Schluss damit und bietet eine alternative Lösung an: Einfach den Wäschetrockner unter einer passenden Decke installieren und bei Bedarf nach unten zum Wäschetrocknen ausklappen.

Eine Innovation, die nun genauer vorgestellt wird. In welchen Haushaltsszenarien macht sie Sinn?

Weiterlesen