Umfrage zur Wäschespinne – Ihre Meinung zählt

Wäschespinne im Garten

Umfrage: Worauf achten Kunden bei Wäschespinnen am meisten?

Große Marken und Firmen tummeln sich auf dem Markt für kleine und große Wäschespinnen. Dementsprechend unterschiedlich in Hinblick auf Design und Funktion fallen die Angebote aus.

Was können die jeweiligen Haushalte tun, um den Überblick nicht zu verlieren? Bestseller-Listen helfen zunächst dabei, einen Überblick über aktuell beliebte und von den Kunden favorisierten Wäschespinnen zu erlangen. Sie spiegeln wieder, welche Produkte am meisten gekauft werden.

Doch welche Motivation steckt explizit dahinter, welche Merkmale und Eigenschaften werden von deutschen Haushalten als wichtig erachtet? Bei diesen Fragen hilft die folgende Umfrage weiter.

Danke für die Teilnahme!

Teil 1: Preis und Markenbindung

Neben der Markenbindung und den Preisvorstellungen im ersten Teil fragt die einfache Erhebung im zweiten Part hilfreiche Funktionen wie Höhenverstellbarkeit, Fassungsvermögen oder automatischen Leinenzug ab.

Hinweis: Die Dauer der Umfrage ist nicht begrenzt, sodass es sich lohnt, immer mal wieder nach dem Feedback zu schauen.

Umfrage 1.1: Beliebte Hersteller von Wäschespinnen in Deutschland

Umfrage 1.2: Welche Preis ist für für eine Wäschespinne angemessen?


Merkmale und Funktion

Hinweis: Viele Kunden wünschen sich in mehreren Bereichen der täglichen Hausarbeit sinnvolle Hilfen und Erleichterungen. Bei den folgenden Teilumfrage 2.1 sind daher wie bei der ersten Frage bis zu drei Mehrfachnennungen möglich.

Umfrage Teil 2: Welche Eigenschaften sind bei einer Wäschespinne wirklich wichtig – worauf wird geachtet?

Erhebungen als Entscheidungshilfe nutzen

Ziel der Umfrage ist es, einen Eindruck darüber zu gewinnen, was potentiellen Kunden wichtig ist. Zudem erlangen teilnehmende User Informationen, worauf andere Menschen achten und worauf diese konkret Wert legen. Falls sich dadurch die eigenen Überlegungen konkretisieren, dann weist diese Umfrage somit einen nützlichen Mehrwert auf.