Schlagwort-Archiv: bambuswäschespinne

Wäschespinne aus Bambus: Eine umweltbewusste Bambuswäschespinne besteht aus nachwachsenden Material. Ein Modell, das aus nachhaltigem Rohstoff gefertigt wurde, zählt zu den ECO-Wäschespinnen und orientiert sich an dem umweltfreundlichen Anspruch moderner Haushaltsprodukte. Passende Produkte in der Vorstellung.

Wäscheschirm Linowood 500 Eco Perfect – die Bambuswäschespinne

Abbildung Linood Wäscheschirm

Die Optik klassischer Wäschespinnen wurde immer wieder diskutiert: Die meisten Menschen sehen den großen Nutzen der Geräte, akzeptieren die mitunter etwas sperrige Optik und verwenden die Helfer pragmatisch.

Doch was ist mit den Ästheten, die sich etwas wünschen, was optisch in ihren Garten passt und trotzdem seinen Zweck gut erfüllt? Genau für diese Zielgruppe bietet Leifheit den Wäscheschirm Linowood 500 Eco Perfect* an.

Er fügt sich ideal in die umgebende Natur ein, harmoniert mit ihr und spielt dennoch die Stärken einer Wäschespinne aus. Bestehend aus Bambus, wird bei diesem Modell bewusst ein nachwachsender Rohstoff verwendet, das unterstreicht den nachhaltigen Charakter des Schirms.

Weiterlesen